Eine Leidenschaft zum Arbeiten, ein Drang zur Vollendung, der dem Schaffen selbst den Stempel des Genialen aufdrückte. Stan Marlow, aus "Verfluchte Versuchung" Sterne, so zahlreich wie Sandkörner am Strand, sie glänzen, sind einsam – will warten, bis ich zu den Sternen gehe und singen kann: ich glänze. Stan Marlow, aus "Gedankenlabyrinth" Hitze, dass mir fast die Sinne schwanden, Erkenntnis, Wörter, die wie gemeißelt standen: diese Liebe darf es niemals geben - Stan Marlow, aus "Gedankenspiegel" sagt ihr Nornen, warum wir uns fanden! Er soll ein Exzentriker und einer von den wenigen Menschen sein, die es verstehen, aus dem Leben eine Kunst zu machen…. Stan Marlow, aus "Burgunderrote Tränen & Gänsehaut" Fritz sieht sich um – absonderlich! Im Moor war unser Held noch nicht. Alles so seltsam, krumm und still, Stan Marlow, aus "Was krabbelt da im Morgentau" dass es ihn fast schon gruseln will. Fritz sieht sich um – absonderlich! Im Moor war unser Held noch nicht. Alles so seltsam, krumm und still, Stan Marlow, aus "Was krabbelt da im Morgentau" dass es ihn fast schon gruseln will.
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.