Gebrauchte medizinische/pädagogische Fachbücher und andere Genres

Consilium cedip – acupuncturae Therapie in Word und Bild Stephan Palos Consilium cedip practicum – Handbuch für Diagnose und Therapie   Consilium cedip – Naturheilweisen – Handbuch für Diagnose und Therapie   Pschyrembel – Klinisches Wörterbuch De Cryter Das große Kneip Hausbuch Dr. Kaiser Krankenpflegergesetz, Ausbildungs- und Prüfungsverordnung   Bildung in der Kinder- und Jugendarbeit…

Luc Montagnier – alle geimpften Menschen werden innerhalb von 2 Jahren sterben.

Wer ist Luc Montagnier? Gemeinesam mit Françoise Barré-Sinoussi hat er den AIDS-erregenden HI-Virus entdeckt. Wenn seine Voraussagen wahr werden, dann ist ein weltweites Massensterben in den nächsten 2 Jahren zu erwarten. Feuer, nicht nur in den Öfen auch auf den Strassen werden lodern, damit die vielen Leichen verbrannt werden können. Was er gesagt hat? „…

Neues im FORUM

Das Forum wird attraktiver. Es wird lebendiger! Das einzige was noch fehlt bist DU oder IHR. Es gibt ein neues Thema, das sich – COMMUNITY – nennt. Unter „Eure Musikfavoriten“ könnt Ihr Eure Lieblingsmusik einstellen und zum Besten geben. Trends können diskutiert werden und vieles mehr. Das Einstellen der Musik ist ein „Kinderspiel“, wenn Ihr…

Elefant Bruno vs. Elefant Bruno

Die Sonne brannte unbarmherzig. Das Land war kahl, verdorrt. Nur hier und dort wuchsen ein paar Halme. Die Bäume spendeten etwas Schatten. Wenn seine Füße sich in den Sand stemmten, staubte die Erde unter dieser Gewalt auf. Seine Haut war dick, grau und das Alter hatte viele Furchen, das Schicksal viele Narben hineingerissen. Er zählte…

Schwarze Verlagsliste

Ein paar Jahre sind ins Land gegangen, in denen ich ein paar Bücher geschrieben und mit viel Mühen publiziert habe. Warum diese Mühe? Warum meint man zwischen den Zeilen Negatives, Stress etc. zu lesen? Ein Fakt ist, dass man als beginnender „Schreiberling“ niemanden an seiner Seite hat, der diese kleinen Schritte auf unbekannten Boden begleitet.…