Wer ist Inka Kaiser?

  • Ich bin Inka Kaiser, Künstlerin und Buchcover Designerin aus dem schönen Sachsen. In Zwickau geboren, lebe und arbeite ich seit 1984 in Chemnitz. Seit vielen Jahren benutze ich die Collage als künstlerischen Mittel und versuche Wort und Bild in meinen Werken zu verbinden. In meinen Bildern spiegeln sich viele Facetten unsere Wünsche, Ängste, Träume, Alpträume, Verlangen, Lust, Vergehen, Lost in Time wieder.

    Durch gemeinsame Projekte und die Zusammenarbeit mit dem Schriftsteller Stan Marlow begann ich Buchcover zu designen. Mittlerweile plane, entwerfe und gestalte ich Motive und Designs für Schriftsteller unterschiedlicher Genres. Es macht mir Spaß ein ansprechendes Cover zu gestalten, dass optimal den Inhalt des Buches repräsentiert.

    Wenn Du Dir für Dein Buchcover ein Motiv wünschst, dann wende Dich gerne an mich.

    Über ein ansprechendes Extra zu Deinem neuen Buch, wie ein Lesezeichen, freuen sich Leser immer. Denn heutzutage musst Du als Schriftsteller mehr tun, als nur für einen guten, flüssigen und spannenden Inhalt zu sorgen. Leser von heute wünschen sich auch ein ansprechendes Cover, das optimal den Inhalt des Buches repräsentiert.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!