Liebe im Herbst des Lebens

• Liebe im Herbst des Lebens

Wenn sich die Waage des Lebens neigt und man staunend feststellt, es wird Herbst!Die Gedanken schweifen immer öfter in stillen Stunden in die Vergangenheit und verweilen an Stationen des Lebens.Durchleben noch einmal die Freude der Kindheit, die Neugierde der Jugend, auf das Erwachen der Gefühle und der Liebe. Und die Frage, was wird sein, wenn ich älter bin?Das Ankommen als junge Frau und sich mit den Lebensgefährten, den man sich erwählt ,ein Nest zu bauen, mit Freude und Zuversicht in die eigene Stärke.Mutter zu sein voll Glück und doch Angst im Herzen dieser Aufgabe nicht gewachsen zu sein.Die Jahre vergehen wie im Flug, das Leben hat seine Spuren hinterlassen, viele Träume haben sich nicht erfüllt, aber ich habe diesen Weg gewählt und bin ihn gegangen.Es ist Herbst, die Liebe habe ich nicht gefunden, aber in meinen Herzen ist immer noch die Hoffnung, sie zu finden. Noch einmal lieben das grosse Abenteuer wagen?Augen, die suchen, in der Menge, die Signale senden ein Mund der lächelt, verspricht .Diese Augenblicke sind kostbar geworden.Herzklopfen, Schmetterlinge im Bauch einen Hauch von Frühling im Herbst erleben. Noch einmal lieben! Vielleicht?Den Mut zu haben das Glück zu greifen und sich auf einen goldenen Herbst zu freuen.Voll Hoffnung und Vertrauen, Nähe spüren, Wärme geben, nehmen, Zärtlichkeiten zu zulassen, die meine Seele zum klingen bringen.Noch einmal lieben!Vielleicht!

Anmerkung: geschrieben von Illo

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!