Eine Besonderheit

  • Hallo Herr Marlow,ich verfolge schon seit einiger Zeit das Werden Ihrer Website und was sich darauf so tut. Es ist schon erstaunlich was Sie alles unternehmen und für einen, Sie mögen mir verzeihen, Anfänger ist das schon sehr bemerkenswert. Schon lange befasse ich mich mit Hörbücher und ich habe Ihr Hörbuch im Buchladen im Westpark erwerben können. Zu Ihrem Hörbuch kann ich nur sagen: Es ist ein kleines Meisterwerk. Schon allein, wie der Schauspieler mit seiner Stimme umgeht, wie er mit ihr “spielt” jeder Person eine eigene Stimme gibt, ist eine Kunst. Wie ich Sie kennengelernt habe, haben Sie die Geräusche nicht einfach so “abgekupfert, sie wurden erfunden, komponiert, produziert. Was mir aber aufgefallen ist; wenn ich mir das Hörbuch anhöre, habe ich das Gefühl, als spüre ich etwas körperlich, als versetzt irgendwas meinen Körper in Anspannung. Dies ist aber nur der Fall, wenn etwas passiert. Wie oder was haben Sie da gemacht? Ich kann es nur jedem empfehlen! Wie wäre es, wenn Sie uns schreiben, wie die Produktion zustande kam, was da so passierte.Persönlich finde ich es toll, dass Sie einen Teil des Erlöses der Soldatentumorhilfe spenden. Ungewöhnlich für mich, denn ich habe von der Existenz der Soldatentumorhilfe erst von “Ihnen” bzw. von Ihrer Website erfahren.Ich wünsche Ihnen, dass das Hörbuch noch viele Liebhaber finden wird.
    Ihr Erwin Herz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!