Was War - was ist - was sein wird

    • Offizieller Beitrag

    Das war unser Motto nach der Winterpause. Ich habe es in einem Artikel für das Amtsblatt, dass in der Stadt Waldheim erscheint geschrieben. Viel kann man noch nicht erwarten. Unserre Köpfe sind voller Ideen, Wünsche und der Tatendrang lässt Energien aufleben. Dirk hat sein 2. Buch fertig. Und er will es auch Lesern vorstellen. Wie und wo... Ihr könnt es in dem Artikel lesen. Falls ihr interessiert seid, könnt ihr sein sagenumwobenes Buch auch bei mir bestellen. Ich leite es weiter - natürlich auch mit Widmung. Versprochen.

    Wir treffenuns wieder am 20. Februar... Da wird auch über eine Buchtaufe zu sprechen sein... Maible hat ihr Buch fertig. Ich gratuliere ihr natürlich und freue mich es bald ein Exemplar mein Eigen zu nennen.

    Was mir noch am Herzen liegt: Seid neugierig - kommt auf den Pfaffenberg in Waldheim, wenn ihr mögt. Dort lernt ihr uns kennen, was wir tun und vielleicht entdeckt ihr die neigung zum Schreiben.



            

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!