Gedanken zu: Ein letztes Mal

  • Rückblick


    Hallo Stan MarlowDas Fazit, das Sie am Ende Ihres Berichtes über den „eigenartigen „ Verlauf IhresEinsatzes beim Familientag der Firma Cassidian gezogen haben lautete:„Und doch war es ein guter Tag, weil ich so vielen Menschen gezeigt habe, dass es eineInstitution, die Soldatentumorhilfe gibt, die immer ansprechbar ist in schweren Zeiten“.


    Diese Worte sind bezeichnend für Sie. Sie zeigen etwas von den Soldaten, den MenschenStan Marlow


    Ein letztes Mal bauen Sie nun Ihren Stand für die Soldatentumorhilfe auf. Bei den Eventder Offiziersschüler der Luftwaffe, der 9. Inspektion, am 26. und 27. 11. 2012, Ort: Fliegerhorst, in Fürstenfeldbruck, sind Sie dabei.Es ist Adventszeit. Wie üblich, haben Sie mit vollem Einsatz und Liebe alles gerichtet für den Weihnachtsmarkt. Lose und gute Preise, das Vorsprechen für kleinere Spenden dazusei nicht vergessen, es ist und war immer Ihre Zeit, die Sie dafür hergaben, den Dr. Mabuse Erkenntnistrank, den besten Espresso südlich von „ Fürsti “ , den Schleudersitzund die Kamera für ein Foto, zur Erinnerung an einen schönen Tag, und sicher Einiges mehr, erwarten die Besucher. Eigentlich müsste ich wohl „ Gäste“ schreiben, denn Sie haben uns,wie gewohnt, auf Ihrer Webseite dazu eingeladen. Zum Kauf liegen Ihre Bücher aus. Als Geschenk zum Fest für unsere Lieben ist das ein guter Tipp.Ich wünsche Ihnen Freude und Erfolg zu Ihrem letzten „ Einsatz“ diesbezüglich, 50.00€Spende von mir lasse ich Ihnen zu kommen.


    Herauszuheben wäre vor Allem die Gelegenheit für ein gutes, hilfreiches, informatives Gespräch mit Stan Marlow, wofür er ja steht: Über die„ Soldaten – Tumor – Hilfe“


    Ob Sie Dank und Anerkennung für Ihre ehrenamtliche Arbeit bekommen, weiß ich nicht. Ich selbst glaube, dass Sie zu den „ Wenigen“ zählen über die man sagt:


    Die das Meer rauschen hören,gegen den Sturm ankämpfen,das Schiff in den Heimathafen steuernund die große Freiheitaus der Erinnerung erlebenals wäre es Realität –Stan, die werden nie untergehen,die werden nicht vergessen,ganz gleich wo sie sind.


    Anmerkung: geschrieben von Schnuff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!