Blutengel & Meinhard - Kinder der Sterne (Official Videoclip)
Eure Musikfavoriten
-
-
Kontrast - Für immer Vorbei
-
Seelenzorn - Töte alles
-
Alan Walker - Faded
-
Intermezzo aus Cavalleria Rusticana
-
Was für eine Stimme ... was wird sie "anrichten", sollte sie einmal fertig ausgebildet sein?
-
... und noch einmal Gänsehaut
-
War der Tag anstrengend, der Kopf raucht, ist voll von dem Müll des Tages - nehmt dieses Lied von CHROM, dreht es auf und tanzt den Unrat aus Euch heraus...
-
Musik beim Waldspaziergang...
-
-
Endlich wieder ein Lied, dass die Häärchen aufstellen lässt... die Stimme, reißt das Gemüt in ungeahnte Höhen, lässt sie dort nur kurz verweilen um dann im Steilflug in die Tiefe zu stürzen, alles sich mitreißend...
Also stellt die Boxen lauter, klickt das Lied an, schließt die Augen und dann... ab gehts -
Fabian Mazur & Luude - Right Now
-
Rising Star feat. Betsie Larkin - Again (Andrew Rayel Remix)
-
Als Leonhard Cohens Lied mit Hallelujah 1984 mir wohlige kribbelnde Gänsehaut verursachte, war ich mir sicher, dass kann man nicht covern. Viele Künstler versuchten sich und heute passierte es wieder: wohliges Kribbeln überzog meinem Körper, die Häärchen stellten sich auf und die Seele zog sich zusammen nur um anschließend wie eine Super-Nova zu explodieren... anders vermag ich es nicht zu beschreiben.
-
... einen brauch ich noch - einer geht noch, bevor sich meine Gedanken verlieren.
-
Blutengel - Königin der Nacht (Extended Mix)
-
Etwas untypisch für mich - aber klingt gar nicht schlecht! Sarah Connor - Bedingungslos (Rico Bernasconi Remix Edit)
Sarah Connor - Bedingungslos (Rico Bernasconi Remix Edit)
-
Glen Hansard: "Say it to me now..."
-
Eisbrecher - Zwischen uns
PS: Mit netten Grüße von Susi, die mich auf das Album von Eisbrecher aufmerksam gemacht hat.
-
MELOTRON - Das Herz [Official Video] HQ
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!