• So Leute,

der Kopf raucht. In meinem Kopf toben die Reste der Fantasien aus meinem neuen Roman.
    Mir ist die Idee zu kommen einen Thread zu kreieren, in dem jeder schreiben kann, was er gerade für Musik hört, oder was für ein Lied Euch gerade bewegt,
    im Kopf rumgeht, wenn Ihr ein bestimmen Song hört!

Ich mach mal den Anfang mit:

Einem Musikvideo von Eisbrecher „Schwarze Witwe" Ich finde es ist ein geniales Video. Für diesen Moment genau das Richtige. Und nun zurücklehnen, die Boxen volle Kanne auf und los gehts!

Wollt Ihr auch Eure Musik einstellen - hier meine Beschreibung:
    1. Zuerst müsst ihr auf Youtube.de gehen und die Musik suchen, die Euch gefällt
    2. Klickt hier auf Antwort
    3. Schreibt Euren Kommentar
    4. Geht auf die Seite von Youtube und markiert im Browser die URL - kopiert sie mit der Taste „STRG C"
    5. Fügt unter Eurem Kommentar die kopierte Adresse mit der Tastenkombination „STRG V" ein
    6. Absenden

• Einer meiner Lieblings-Tracks: Within Temptation - Sinéad (Myon & Shane 54 Triplet Monster Mix)

• Und noch eins hinterher...

NOVA ZEMBLA - Gerrit and Catharina (music - Armin van Buuren Remix)

Edited once, last by Exit (February 25, 2016 at 11:40 PM).

• Absolut geile Musik, am besten die Lautsprecher auf volle Lautstärke drehen. Achtung jetzt:.....

• Oh jaa.. jetzt im Cabrio, laue Nacht und immer gerade aus und die Boxen voll aufgedreht ...

• Ohh ja das habe ich gerade gebraucht... sie ist eine der Größten - kometenhafter Aufstieg und kurz darauf wie eine Sternschnuppe veglüht... gut das ihre Musik unsterblich ist. Sie hat so eine geile, verruchte, wie auch grandiose Stimme

Findet Ihr das au?

• Über Udo mag man denken was man will - aber eins hatte er .. ein Gefühl für die Zeit. Und weil heute ein neues Gesetz für die Attraktivität der Bundeswehr beschlossen worden ist, dass ich persönlich als eine Farce, Worte ohne Inhalt, Wert und Wahrheit halte, ... ein Lied aus den Achziger...

Edited once, last by Stan Marlow (October 23, 2022 at 3:42 PM).

• Zu meiner Zeit in Nürnberg brachten mich die Kollegen auf "Frittenbude - Bilder mit Katze"

Und so habe ich es/Sie immer gut in er Erinnerung - auch wenn es eigentlich nicht meinen typischen Musikrichtungen entspricht.

• Kraftklub - eine Stimme aus Chemnitz, die nicht zu überhören ist. Dem fiktiven jungen Demonstranten sind viele mutige Mitstreiter zu wünschen!

• Gelingt es z.B. "two cellos", die Klassik aus der etwas verstaubten Ecke zu holen, damit auch junge Leute von ihr angesprochen werden?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!