Forum
-
Bücher
Alles zu meinen Büchern.-
Verfluchte Versuchung
Mein erster Roman - Herzklopfen pur! Euch Altbekanntes werdet ihr finden. Jeder auf seine eigene Weise wird empfinden: Lachen, Weinen, Mitfiebern, Daumen drücken, Lust auf mehr bekommen. Alltägliches - verborgen - verdrängt und immer allgegenwärtig.- Themen
- 23
-
Hörbuch: Verfluchte Versuchung
Aus dem gleichnamigen Roman, den ich schrieb. Es war ein "Abenteuer", dieses Hörbuch herzustellen. Niemand wusste wie das geht und professionelle Hilfe ist zu teuer für einen wie mich. Was meine Arbeit dabei war ? Organisation, Regie, Schnitt und Komposition. Bedenken ? Es gibt Hörproben auf meiner Website. Hört einfach mal rein und wenn ihr mögt, gönnt Euch dieses Abenteuer.- Themen
- 5
-
- Themen
- 4
-
Gedankenlabyrinth
1. Band aus der Trilogie. Ist Lyrik noch aktuell, zeitgemäß, trägt sie schon den "Trauerflor", ist sie veraltet oder gehört sie in die "Mottenkiste" der deutschen Dichtkunst ? Sagt es mir und den anderen.- Themen
- 6
-
Gedankenspiegel
Der 2. Band der Trilogie. Ihr seid die Leser, die Kritiker, die Suchenden. Gedichte die Tabus berühren, provozieren und verführen. Eine Gefühlswelt die arg durcheinander gebracht werden könnte.- Themen
- 5
-
Was krabbelt da im Morgentau
Gerne lese ich hier Tipps, Anregungen und diskutiere mit Euch.- Themen
- 7
-
Marco Polo
Geschichte einer theatralischen Reise- Themen
- 1
-
Presepio und der Weihnachtsberg
Eine Weihnachtsgeschichte - vergangen und doch lebendig - abgetaucht in die Vergangenheit - aufgetaucht in der Gegenwart- Themen
- 2
-
-
Liebe, Lust & Leben
Alles über die Liebe, Sex, Lust & das Leben. (unzensiert)-
- Themen
- 12
-
-
Übersinnliches, Phänomene, Unerklärliches
"Sein oder nicht sein..." (unzensiert)-
Zwischen Himmel & Erde
Viele verleugnen, einige ahnen und wenige sind wissend - schreibt, diskutiert, erzählt, experimentiert.- Themen
- 6
-
Gläserrücken
Tipps, Anwendungen, Erfahrungen, Meinungen, Locations... und mehr sind gefragt.- Themen
- 6
-
Pendeln
Tipps, welches Pendel, Ratschläge, Anwendungen, Locations... und mehr sind gefragt.- Themen
- 12
-
Vampyre
Sie sind unter UNS- Themen
- 5
-
Hexenbrett
Tipps, was nimmt man für Bretter, Ratschläge, Anwendungen, Locations... und mehr sind gefragt.- Themen
- 0
-
Geister & Phänomene
Erfahrungen und Kontakte, Möglichkeiten der Kontaktaufnahme, Orte, andere Welten & Zeiten, Mythen & alte Schriften, altes Wissen - das ist hier gut aufgehoben.- Themen
- 1
-
Hexen
Ist ihre Existenz Fantasie oder Wirklichkeit ?- Themen
- 0
-
- Themen
- 3
-
Nephilim
Die Rückkehr der gefallenen Engel - ein Mytos, ein Märchen oder Wirklichkeit? Macht die Augen auf, öffnet das Herz und schaut Euch um in dieser Welt - dann urteilt selbst- Themen
- 8
-
Seelen, Geistheiler, Propheten
In der heutigen Zeit der sogenannten Aufklärung - wäre dieses Wissen, Erlebte und mehr ein Rückfall in das finsterere Mittelalter oder eher das Gegenteil- Themen
- 1
-
-
Reiseimpressionen
Eure Erfahrungen & Erlebnisse rund um die weite Welt (unzensiert)-
- Themen
- 2
-
- Themen
- 3
-
- Themen
- 7
-
- Themen
- 6
-
- Themen
- 2
-
- Themen
- 2
-
- Themen
- 5
-
- Themen
- 1
-
- Themen
- 6
-
- Themen
- 4
-
- Themen
- 3
-
- Themen
- 5
-
- Themen
- 1
-
-
Menschen & Meinungen
Meinungen über Menschen, Menschen über Meinungen.-
- Themen
- 86
-
-
Wahre Autobiographische Erlebnisse
Die besonderen, unvergessenen Momente. (unzensiert)-
- Themen
- 25
-
-
Gedichte
Deine Fantasie`n in Worte „gegossen" (unzensiert)-
Eure Gedichte
Was wäre ein Wort, dass uns und unser Herz nicht erreicht ? Eine andere Form zu erzählen soll hier gewählt sein.- Themen
- 32
-
-
Bekannte & unbekannte Autoren/Grafiker
Ich gebe Allen die Möglichkeit, sich und ihre Werke ganz bzw. in Auszügen vorzustellen, Jeder ist für die Inhalte selbst verantwortlich.- Themen
- 0
-
Susanne Weyrich
Es ist ein autobiographischer Roman, der in Ich-Form die außergewöhnlichen Erlebnisse der Autorin beschreibt, die in märchenhafter Harmonie mit ihrem Wolfsblut und einer buntgemischten Tier-Familie auf einem idyllischem Waldgrundstück lebt.- Themen
- 0
-
Inka Kaiser
Künstlerin fürs Designen und Gestalten von Buchcover. Ich möchte an dieser Stelle ausdrücklich darauf hinweisen, dass sämtliche hier eingestellten Werke mein geistiges und rechtliches Eigentum sind und damit dem Urheberrecht unterliegen.- Themen
- 1
-
Manfred Pradka
Mein Manuskripg untgerliegt dem § 106 - Urheberrechtsgesetz (UrhG)- Themen
- 1
-
- Themen
- 1
-
Mable
Ganz neu - noch unerfahren in der Kunst u.a. in der Schreiberei und doch will ich es wagen aus dem "Schatten" herauszutreten. Vielleicht mögt ihr das eine oder das andere und sagt mir Eure Gedanken. Ich will es nicht versäumen: Das Urrheberrecht - bitte beachtet es.- Themen
- 1
-
Susanne Weyrich
Ich möchte an dieser Stelle noch ausdrücklich darauf hinweisen, dass sämtliche hier eingestellten Werke mein geistiges und rechtliches Eigentum sind und damit dem Urheberrecht unterliegen.- Themen
- 1
-
N. Deavour
'Wonderland', mein aktueller, ganz persönlicher Nachtmahr. So gut wie fertig und doch ein Schlafräuber, weil sich der Schluss einfach nicht auf's Papier bringen lassen will (*・~・*) Fragen, Kommentare und Anmerkungen sind durchaus erwünscht- Ich möchte an dieser Stelle noch ausdrücklich darauf hinweisen, dass sämtliche hier eingestellten Werke mein geistiges und rechtliches Eigentum sind und damit dem Urheberrecht unterliegen. Sämtliche Nutzung durch Dritte bedarf also meiner ausdrücklichen Zustimmung. Ich bitte darum, diesen Hinweis erst zu nehmen...ich beiße!- Themen
- 1
-
Walter Ohm
Ich möchte an dieser Stelle noch ausdrücklich darauf hinweisen, dass sämtliche hier eingestellten Werke mein geistiges und rechtliches Eigentum sind und damit dem Urheberrecht unterliegen.- Themen
- 1
-
- Themen
- 3